Milky Way Necklace

Milky Way Necklace
Design - La Perla Benatta for La Perlla Wedding Collection

Donnerstag, 10. Januar 2013

Last Autumn Leaf with Raindrops

Noch vier Fotos die ich vergessen habe ...

 Hiermit die Fotos meines letztes Beitrages  bei Fire Mountain Gems  in Kategorie Jewelry Design Set.Hier, habe mein ganzes Wissen gebraucht und mit Bead Weave,Netting(circular,tubular),Picot,Squer Stich,Peyote (flat,tubular,Bezel),herringbone,Fringe,Brick Stich,Embroidery,Crochet,Flat RAW und Cubic RAW gearbeitet.Das ist mein ertser Emroidery Versuch gewesen.Die Teile habe ich zuerst gefädelt und erst dann als Elemente embroidert.

Kommentare:

  1. Wow, habe keine worte.....bravissima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grazie,ich habe nicht so schöne,klare Fotos,im echt sieht viel schöner aus.

      Löschen
  2. Von den Farben finde ich es richtig klasse, der Anhänger sieht sehr groß aus aber von der Technik einwandfrei.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte die du hinterlassen hast, ich finde grad "Du machst so schöne Teilchen" deine letzte Kette in ein "Sahneteilchen" gratuliere dir sehr herzlich ;o) tolle Schmücker, ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gracias por visitar mi Blog y por tu amable comentario ... yo también voy a seguirte a partir de ahora ... :-)

    Tus trabajos son espectaculares y este collar me ha dejado sin palabras ... es una maravilla!!! Enhorabuena!!!

    AntwortenLöschen
  5. Maravilloso collar,tus trabajos todos bellos.gracias por visitatme ,ya soy tu seguidora.Un beso

    AntwortenLöschen
  6. Faszinierend und einzigartig schön, diese Stickarbeit, man kann sich gar nicht daran satt sehen :o)
    LG:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous work! This necklace is fantastic!

    AntwortenLöschen

Danke für Ihren Kommentar!
Ihre Natalie