Milky Way Necklace

Milky Way Necklace
Design - La Perla Benatta for La Perlla Wedding Collection

Samstag, 16. Februar 2013

Pen Hat with Swarovski Elements Silber Edition


Silber  Edition


Meine neueste Kreation, Kugelschreiber Hut mit
Swarovski Elements.
Nicht störend bei schreiben , zum anschauen einladend. Ein praktischer Schmuckstück mit Funktion.
Ich werde eine ganze Kollektion machen , hier sind die zwei ersten in Silber. Ich hoffe viele werden damit Freude haben. Viel Spass bei schreiben!



















9 Kommentare:

  1. Very original and really well done! I love it!

    AntwortenLöschen
  2. Bin Voll begeistert! Überlege gerade, wo man die Hütchen noch einsetzen könnte??? Echt toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joanna,
      Danke für den Lob.Das ist eine gute Frage und wenn Ihnen etwas einfällt, bitte unbedingt melden.
      Liebe Grüsse
      Natalie

      Löschen
  3. Besonders das erste Krönchen hat es mir angetan, es ist dir perfekt gelungen.
    Ein edles, verspieltes und detailreiches Design, Bravo!
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli
      Ich bin so froh so schöne Worte zu lesen und wie gesagt, Ihre Kommentare sind mir sehr wichtig. Vielen Dank dafür.
      Ich versuche Anleitungen dazu zu schreiben, aber ich weiss nicht wie anfangen?
      Liebe Grüsse ( aus Spital leider) und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
      Natalie

      Löschen
  4. Wieder ist dir was Besonderes gelungen. die erste Variante mit dem Spike finde ich besonders ansprechend. Schon die Einperlung des Spikes ist toll gelungen. Das alleine würde sich schon als Ohrring eignen.
    Wann schreibst du dazu eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich würde gerne Anleitungen machen, aber ich habe da keine Erfahrungen und weiss nicht wie !Hast Du eventuel ein Tipp?
      Liebe Grüsse
      Natalie

      Löschen

Danke für Ihren Kommentar!
Ihre Natalie