Milky Way Necklace

Milky Way Necklace
Design - La Perla Benatta for La Perlla Wedding Collection

Dienstag, 18. Dezember 2012

Ballerina Anhänger

Dies ist mein alleerster Eintrag in diesem Blog und ich möchte Euch mitteillen dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist,und wenn es einige Fehler gibt,bitte ich um verständnis.Die Bilder sollen für sich sprechen, denke ich.

Hiermit ein Anhänger der mich an eine Ballerina erinnert.Gefädelt mit Preciosa Twins ,Rocailles,Drops und eine grosse Perle.Mein Blog heisst La Perla und deswegen ist das  mein erster Foto.




3 Kommentare:

  1. Unos trabajos preciosos....he visto uno a uno sus maravillosos trabajos....son fantasticos, la combinacion de colores bellisimo....Felicidades.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebte Blog und ich Hat Ihr Nachfolger, Ich mag deinen Tenes BALLERINA OUTLINE BITTE RING?htpp:/guissetcreaciones.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Ihren Kommentar!
Ihre Natalie