Milky Way Necklace

Milky Way Necklace
Design - La Perla Benatta for La Perlla Wedding Collection

Sonntag, 31. August 2014

DIY Travel Beading Board

DIY 
Ja, ich habe etwas gebastelt !!
Inspiration bekam ich von einem Post wo man ein "Ezel Beading Pal"vorgestellt war, alles super, sehr edel und sehr teuer (100 Eur + Versand ).Hier der Link dazu:http://www.ezelfindings.com/index.php?main_page=index&cPath=140
Ich brauche so was für meinen Reisen und Workshop besuche. Deswegen habe ich gestern ganz zufällig ,bei uns in Migros entdeckt:
dieser Storage Clipboard 
und sofort kam Idee die ich jetzt mit euch teile! Schaut einfach step by step Bilder und in wenigen Minuten ihr Reise beading Box ist fertig!! Es passt alles rein, dank integrierte beadingmatte ist sogar alles bei Transport geschützt. Der Preis kann sich auch sehen lassen - 5,90 SFr. für den Box + 3 SFr. für die beadingmatte+ 4 SFr für Selbstklebende Haftpunkte (auch von Migro) .Alles zusammen 13 Sfr.!!
Jetzt für den Rest von 100 Eur bestellen wir schöne perlen und Rivolis und machen uns glūcklich auf fädeln !
Ich hoffe, ich habe mit diesem Post etwas gutes getan zu haben, liebe Grüsse
 Eure Natalie

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar!
Ihre Natalie