Milky Way Necklace

Milky Way Necklace
Design - La Perla Benatta for La Perlla Wedding Collection

Samstag, 26. Januar 2013

Esmeralda

Wieder was ganz außergewöhnliches von mir, ein Gold-Grünes Armband in speziellem Design. Eventuell,mache ich noch ein
Tutorial dazu.Zuerst schauen wie es Euch gefällt...



 

9 Kommentare:

  1. Spectacular!!!! Very original!! I really love it!!
    Congratulations!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich außergewöhnliches Armband, verspielt, romantisch mit einem antiken Toch - die Gold/Grün Kombination passt perfekt dafür!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich kann nicht mehr! Was dir da alles so von de Nadel hüpft ist einfach genial! Farblich sehr schön.
    Solltest du mal jemanden zum testfädeln bruachen, kwürde ich gerne machen!

    AntwortenLöschen
  4. O,Danke,ich melde mich dann per gelegenheit. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir Natalie.(Für Perlenschmuck-Wetter)

    AntwortenLöschen
  5. PRECIOSOOOOOOOOOOOOOOO...saludos...

    AntwortenLöschen
  6. Dank für die Post. Ihre Aufgabe ist es schön.

    AntwortenLöschen
  7. Es muy bonita, tienes unos trabajos diferentes y originales..!!
    Noelia.

    AntwortenLöschen
  8. Gran creación, impresionante, enhorabuena!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Ihren Kommentar!
Ihre Natalie