Milky Way Necklace

Milky Way Necklace
Design - La Perla Benatta for La Perlla Wedding Collection

Montag, 19. September 2016

Preciosa Contest

My entry for Preciosa Autumn Contest
Thema -Crocheting:

            Herbst Zauber Kette

Preciosa hat super Perlen Wettbewerb und ich möchte im Monat September/Oktober mit Thema Herbst und Häckeln teillnehmen. Ich bin dabei mit meine Halskette die aus 90 % aus Preciosa Perlen gemacht ist (Preciosa Seedbeads,Preciosa Perlen und MC Rondellen) . Am schönsten ist die gehäckelte lange Kette die mit verstecktem Magnet-verschluss und Braun-Grün-Beige Farbenspiel ganze Herbstzauber darstellt.
Ich liebe Preciosa Perlen! 
Hier mehr über allen Preciosa Perlen und Contest
Preciosa Contest






http://preciosa-ornela.com/en/contest/905-preciosa-my-czech-beads-2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar!
Ihre Natalie